Privacy policy

Die AG Museumsevaluation ist als Untergruppe des AK Kultur und Kultupolitik der Gesellschaft für Evaluation (DeGEval) e.V. deren Satzung und Zielen verpflichtet. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite http://www.degeval.de .
Die Plattform museumsevaluation.net dient der Vernetzung und Darstellung von Aktivitäten im Bereich Publikumsforschung und Museumsevaluation. Die Internetplattform verfügt über einen internen, passwortgeschützten Bereich, der nur Personen zugänglich sein soll, die sich aktiv an der Arbeit beteiligen wollen und bereit sind, sich und ggf. ihre Organistion/Unternehmen vorzustellen. Diese Maßnahme wird ergriffen, um einen offenen aber nicht öffentlichen Austausch zu ermöglichen. Zu diesen Informationen gehören u.a.

• Name
  • E-Mail-Adresse
  • Name der Organisation bzw. des Unternehmens
  • Interesse an der AG Museumsevaluation
  • ...

Selbstverständlich können Sie selbst jederzeit über die Freigabe Ihrer Informationen verfügen und diese jederzeit ändern oder löschen. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass annonyme Benutzer nicht zugelassen werden können.
Außerdem sind alle Mitglieder und Nutzer im allgemeinen Interesse aufgerufen, die Informationen zu schützen. Vorsätzlicher Mißbrauch und fahrlässige Nachlässigkeit, die den Zielen und den Bestrebungen des Datenschutzes widerstreben, werden geahndet.
Falls Sie FRagen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an die Koordinatoren der AG, die Sie hier erreichen.